[Fli4l_dev] maximale P?==?utf-8?Q?asswortlnge?

Hans Bachner Hans at Bachner.priv.at
Mi Mai 7 00:10:03 CEST 2014

> Magst du dafür einen Vorgang in unserem Bugtracker eröffnen?
ist geschehen: FFL-828

Hans.

PS: Sorry, dass ich das f'up nicht befolgt habe - im Forum klopft mir
die Software nicht auf die Finger, wenn ich es ignoriere. Mein lokaler
Newsserver (ein 486er, zu Ostern grade erst 20 Jahre alt geworden) hat
vor einiger Zeit den Dienst eingestellt; inzwischen hab ich ein
passendes Netzteil aufgetrieben und brauch nur noch die Zeit finden, das
gute Stück auch einzubauen...