[Fli4l_dev] fli4l 3.9.0-r30373 opt-hd Arbeitet nicht wie beschrieben

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Fr Mär 28 00:06:04 CET 2014

Noch mal ich,

Am 27.03.2014 07:55, schrieb Sebastian Klein:

> und zwar in der base-doku im Abschnitt "Erzeugen der fli4l
> Archive/Bootmedien" (was man ja, wenn man schon bei der HD Doku ist,
> gelesen haben sollte)

Jo, aber das hatte ich ja eben schon beschrieben.
Aber ich glaube, wir reden an einander vorbei. Wir meinen das gleiche.
Nur meine Befürchtung war, dass diejenigen, die eben nicht lesen doch
recht hart auf die Sch... fallen.

Wie auch immer, ich würde mich freuen, wenn der Bereich "Bootmedium ist
gleich Installationsmedium" in die Doku einfließen könnte.

Wenn die Änderung im nächsten Tarball drin ist werde ich das Testen und
auch einen Doku-Vorschlag erstellen. Dann könnt ihr überlegen, ob ihr
das aufnehmen wollt.

--
Gruß,
Helmut