[Fli4l_dev] fli4l 3.9.0-r30373 opt-hd Arbeitet nicht wie beschrieben

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Do Mär 27 23:54:07 CET 2014

Hallo Sebastian,

Am 27.03.2014 07:51, schrieb Sebastian Klein:
> Moin moin,

> Klassischer Fall von RTFM: (aus der HD-Doku in fett gedruckt!!!)

... Habe ich jetzt irgendwas nicht mitbekommen?
All meine Informationen habe ich aus der Doku.

> Dieses Remote-Update keinesfalls vergessen, der Router bootet sonst
> nicht von der Festplatte. Zum Neustarten des Routers nach dem
> Remote-Update unbedingt reboot/halt/poweroff verwenden, andernfalls
> können die beim Remote-Update vorgenommenen Änderungen verloren gehen.

Das ist der Fett gedruckte Absatz, ja der ist mir bekannt, da habe ich
ja (unter anderem) nachgelesen.

> Gut da fehlt jetzt das man eine Möglichkeit haben sollte um das
> Remoteupdate auf zu spielen, aber ich bin mir relativ sicher das man
> dazu irgendwo in der Doku auch noch ne Passage finden kann.

Auch das fehlt nicht, dass steht in der folgenden Tabelle nach Deinem
zitierten Absatz und im nächsten Absatz.

Aber darum geht es nicht, es geht um die Vorgehensweise wenn *Bootmedium
gleich Installationsmedium* ist! Und _nur_ darum.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich hier jetzt irgend etwas
falsch verstanden habe...

Aber...
Es geht hier nicht darum die Doku in Frage zu stellen!
Die finde ich nach wie vor *sehr gut*, deswegen lese ich ja dauernd
darin! Mir ging es nur darum eine Vorgehensweise die ich mir überlegt
hatte und die ich auch getestet habe zu beschreiben und, wenn gewünscht,
in die Doku mit aufzunehmen.

Bei dieser Diskussion ist aufgefallen, dass das eigentlich ein Figure ist!
Dies ist aber nicht beschrieben.

Wenn ich Dir oder irgend jemand anders auf die Zehen getreten bin, tut
mir das Leid. Ich wollte nur etwas zum Ganzen beitragen.

--
Gruß,
Helmut