[Fli4l_dev] fli4l 3.9.0-r30373 opt-hd Arbeitet nicht wie beschrieben

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Do Mär 27 22:52:22 CET 2014

Hallo!

Helmut Backhaus schrieb:

> Drives:       sda (mounted)
> Installdrive: <no usable drive found, can not install on mounted disk>
> ERROR: can't access harddisk, choose another disk and check OPT_HDDRV
> terminating installation ...
> <--
>
> Da steht nichts von dem was Du beschrieben hast!

Das stimmt. Das wäre gekommen, wenn du nicht einfach nur RETURN gedrückt
hättest, sondern den Namen des einzig verfügbaren Geräts (sda) eingegeben
hättest.

Übrigens ist das von dir beschriebene Verhalten ein Fehler, der bei uns
unter der Ticketnummer FFL-800 (siehe [1]) verfolgt wird. Ich habe heute in
Revision r30484 eine Korrektur eingecheckt, so dass der Fehler im morgigen
Tarball nicht mehr auftreten sollte. Eine kurze Rückmeldung hier und im
Ticket wäre sehr nett.

[1] https://ssl.nettworks.org/bugs/browse/FFL-800