[Fli4l_dev] fli4l 3.9.0-r30373 opt-hd Arbeitet nicht wie beschrieben

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Mi Mär 26 06:15:20 CET 2014

Moin Helmut,

Am Tue, 25 Mar 2014 22:07:36 +0100 schrieb Helmut Backhaus:

> Also habe ich die CF im laufenden Betrieb komplett unmounted.
> Jetzt konnte ich hdinstall.sh aufrufen und es wurde die CF als
> installierbares Medium erkannt. Ich konnte die Installation durchführen.
> Nun habe ich noch, wie beschrieben das Remote Update durchgeführt (ohne
> hdinstall) und dann rebootet.

den Schritt des unmount für /boot (das ist das einzige was gemounted sein
sollte) führt hdinstall.sh selber durch.
Intressant wäre mal, das Du wenn Du das nächste mal einen mit hd-preinstall
vorbreitete CF startes mal schaust ob da noch etwas ausser /boot gemounted
ist

> Kurz, ich benutze das gleiche Medium zum booten und zum installieren.

und das funktioniert hier schon x mal ohne Probleme

Gruß Peter