[Fli4l_dev] fli4l 3.9.0-r30373 opt-hd Arbeitet nicht wie beschrieben

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Di Mär 25 21:25:50 CET 2014

Hallo!

Am 25.03.2014 21:07, schrieb Christoph Schulz:
> Hallo!

> Kein Problem, Menschen machen nun einmal Fehler.

Das sehe ich auch so, aber das ist mir nicht das erste mal passiert!
Und deswegen ärgere ich mich darüber um so mehr!

> Aber eventuell wäre ein Editor hilfreich, der Syntax-Hervorhebung für Shell-
> Dateien anbietet -- dann wäre dir schneller aufgefallen, dass die Zeile
> auskommentiert ist...

Ja, sich hast du recht!
Nur dieses "CF erstellen" mache ich immer in einer XP Vbox weil ich das
unter Linux nicht hin bekomme. Und dort habe ich eben nur Notepad. Ich
brauche das eben sehr selten. Alles andere mache ich unter Linux. Aber
ich werde mir dann doch mal Geany auf der XP-Box installieren!

Soll ich denn noch etwas schreiben zu dem Thema Boot und
Installation-Medium in einem?

Ich weiß, das ist gefährlich. Aber ich fand es super praktisch. Gerade
vor dem Hintergrund, dass ich nur ein CF Slot in dem PC habe und er
nicht von USB Booten mag.

--
Gruß,
Helmut