[Fli4l_dev] fli4l 3.9.0-r30373 opt-hd Arbeitet nicht wie beschrieben

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Di Mär 25 21:05:50 CET 2014

Hallo!

Helmut Backhaus schrieb:

> #OPT_MOUNT='yes'                # mount partitions, created by
> #opt_hdinstall
>
> Nimmt man hier die "#" weg klappt es auch!

OK, dacht' ich's mir doch (siehe separate, sich zeitlich überschneidende
Antwort von mir).

Das muss sein, weil sonst der fli4l bei Typ B nicht zu gebrauchen ist --
immerhin könnte das opt.tar-Archiv dann nicht entpackt werden, und alles,
was dort drin ist, könnte nicht verwendet werden.

Hier ist ext3 das Dateisystem auf dem Datenträger und ext4 der genutzte
Linux-Treiber. Der ext4-Treiber im Linux-Kern kann auch mit ext2- und ext3-
Dateisystemen umgehen.