[Fli4l_dev] Umfrage: Wer nutzt welches OS?

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Mär 20 17:26:19 CET 2014

Am 20.03.2014 12:15, schrieb Harvey:
> die Frage aufgetan mit welchen Client-Betriebssystemen fli4l genutzt wird.
> Version genau), Linux (welche Distribution und Version), MacOS (welche
> Version), alles (und jede Stimme) ist relevant.

Alter vor Schönheit.

1*MS-DOS 6.2,
1*Win 3.x,
1*OS/2 Warp
1*Win9x
1*WinNT4
1*W2K Pro
1*W2k Server
2*WinXP Pro/Home
2-3*Ubuntu 12.04 LTS
1-2*Zentyal 3.3 (=Ubuntu Server 12.04)

und 1*MacOS 10.4

sind im Einsatz, Re-Installation geplant, oder werden demnächst entweder
in ein sep. LAN gesperrt oder durch Ubuntu/Debian ersetzt.

> Ach ja, ehe ich es vergesse: Da Windows im Team eher untervertreten
> ist, suche ich Hände ringend nach jemand, der die entsprechenden
> Passagen der Dokumentation für Windows 7/8/8.1 verfassen könnte.

Leider habe ich die feste Absicht Windows 8.x zu boykottieren und Win 7
habe ich auch nicht.

Kay

P.S. Xpost gelöscht und F'up2 s.f.d ergänzt