[Fli4l_dev] IPMI?

Kay Martinen kay at martinen.de
So Mär 9 22:16:50 CET 2014

Am 09.03.2014 21:06, schrieb Carsten Spieß:
> Läuft lm-sensors auf dem board,  bzw. weisst Du welcher chipsatz drauf ist?

lm_sensors läuft wohl, liefert aber falsche werte und ich hab mich noch
nicht um die umrechnerei gekümmert weil: die ipmi-tools liefern dagegen
glaubhaftere Werte, und auch viel mehr details wie lüfter-status u.a.

Logisch, was ich dann lieber nutzen will!

> Vielleicht ist es einfacher das hwsupp auf das board anzupassen als mit IPMI
> ein weiteres Paket unterstützen zu müssen

Ich dachte schon dran, eisfair zu nehmen mit dsl, routing und imond.
Hätte das nachteile in der funktionsvielvalt ggü FLI? Wobei ich akt.
nicht weiß ob es ipmi für den EIS gibt, glaub es aber schon...

Kay