[Fli4l_dev] OPT startet nicht wenn IP_NET_3='dhcp'

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Sa Jun 28 22:06:45 CEST 2014

Hallo zusammen,
der Absturz des Routers hatte anscheinend nichts mit dem Tarball zu tun.
Er ist jetzt auch mehrmals (immer so gegen 01:10) mit der Version die
jetzt über ein Jahr fehlerfrei gelaufen ist, abgestürzt. Anscheinend ist
hier EOL der Hardware erreicht.
Ich habe gestern auf die schnelle einen "neuen" PC organisiert und zum
Laufen gebracht.

Für die Geschichte mit dem OPT_IGMP mache ich jetzt einen neuen Thread auf.
Hier findet das ja sonst später keiner mehr.
LG
Boris