[Fli4l_dev] RRDtool3 muss noch reifen

Mark Gerber mark.gerber at web.de
Mi Jun 25 09:07:30 CEST 2014

Am 24.06.2014, 16:27 Uhr, schrieb Mark Gerber <mark.gerber at web.de>:

> Das ganze läuft als Inst-Typ B auf einer Festplatte mit einer
> FAT-Partition (/boot) und einer EXT-Partition (/data).

Ich muss da noch was richtig stellen. Es ist der Inst-Typ *A*, der hier
zum Einsatz kommt. Die EXT-Partition (/data) ist nur ein Zusatz und
enthält keine Systemdaten. Sorry, ist schon eine Ewigkeit her, dass ich
die Grundinstallation machte (damals noch von Diskette). Und beim (zu)
schnellen Blick in die Doku, schien B korrekt zu sein.

Gruß
Mark