[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 20.6.2013 (r31183)

Gotthard Anger gotthard.anger at gmx.de
Di Jun 24 16:05:04 CEST 2014

Hallo,

Am 24.06.2014 14:25, schrieb Christoph Schulz:
> Nein. Dyndns-Änderungen gab es in:

> Bitte _immer_ dazu sagen, welcher Tarball (testing vs. FFL-506) verwendet
> wird.
Sorry, ich vergass...
Ich nehme den testing-Zweig
> Nein, ich denke, dass das Problem bereits behoben ist. Allerdings wüssten
> wir mehr, wenn du mehr von deiner Dyndns-Konfiguration verraten würdest,
> insbesondere ob du DYNDNS_x_EXT_IP='...' verwendest oder nicht. Am besten
> alle DYNDNS-Konfigurationseinstellungen, die nicht Benutzername oder
> Passwort sind, hier mal posten.

Aus der _fli4l.txt:
OPT_DYNDNS='yes'
DYNDNS_ALLOW_SSL='yes'
DYNDNS_SAVE_OUTPUT='yes'
DYNDNS_LOGINTIME='0 17 1,15 * *'
DYNDNS_N='2'
DYNDNS_1_PROVIDER='NOIP'
DYNDNS_1_CIRCUIT='pppoe'
DYNDNS_2_PROVIDER='DYNDNS'
DYNDNS_2_CIRCUIT='pppoe'
DYNDNS_2_RENEW='25'
DYNDNS_2_LOGIN='yes'

aus dyndns.txt:
DYNDNS_1_CIRCUIT='pppoe'
DYNDNS_1_EXT_IP='no'

mfg
Go
--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung Netzwerkadministration
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!