[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 20.6.2013 (r31183)

Matthias Prager linux at matthiasprager.de
Fr Jun 20 16:56:51 CEST 2014

Hallo Christoph,

erst einmal danke für diese Zusammenfassung. Ich lese sie immer mit
großem Interesse.

r31115 läuft hier auf meinem Router mit Kernel 3.15.1 (x86_64) soweit
gut. Allerdings ist mir beim updaten etwas merkwürdiges (zufälliges?)
passiert: Nach dem einspielen der neuen Version per mkfli4l.bat und
automatischem Neustart hing fli4l in einer Bootloop fest. Es kam direkt
nach dem BIOS immer nur die Zeile 'SYSLINUX 4.05 ...', dann blieb er
kurz stehen und startete dann neu. Nachdem ich den Stick manuell am
meinem Rechner mit den Dateien befüllt habe ging es dann.
War vielleicht nur ein Fehler in der Matrix ;-) .

Die nachfolgenden Reboots (habe noch ein wenig mit rrdtool3 gespielt)
liefen Problemlos (wieder per mkfli4l.bat).

Gruß
Matthias