[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 13.6.2013 (r31115)

Mark Gerber mark.gerber at web.de
Fr Jun 20 16:06:40 CEST 2014

Am 20.06.2014, 15:05 Uhr, schrieb Christoph Schulz <fli4l at kristov.de>:

> Interessant. Das letzte Mal, als ich das unter Windows XP (32-Bit)
> ausprobiert habe (das ist wenige Monate her), hat es überhaupt nicht
> funktioniert. Zumindest wollte mein Fritz!Fax keine Faxe versenden.
> Vielleicht ist das aber auch ein Fritz!Fax-spezifisches Problem.

Hm, Du hast recht. Da ist meine Euphorie mit mir durchgegangen. Hier
klappt das Senden auch nicht (FRITZ!Fax unter Windows 7 x64), und der
Empfang ist anscheinend auch nicht ganz in Ordnung (Linienmüll auf dem Fax
nach wenigen Zentimetern korrekt übertragenem Inhalt). Wäre auch zu schön
gewesen.

Vielleicht sollte man erwähnen (in der ISDN-Doku im Abschnitt zum
OPT_RCAPID), dass es derzeit keinen korrekt funktionierenden CAPI-Client
für Windows gibt.