[Fli4l_dev] OPT startet nicht wenn IP_NET_3='dhcp'

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Di Jun 17 17:17:03 CEST 2014

Hallo!

B. Sprenger schrieb:

> Aber irgendetwas läuft schief:
> Der erste Router (der mit dem OPT_IGMP) stürzte jetzt das zweite Mal ab.
> Und zwar jedes mal nachts zwischen 01:20 und 01:23 Uhr.

Was heißt Absturz? Einfrieren? Gibt es Meldungen auf der (physischen)
Konsole?

> Im SYSLOG kan ich nichts verdächtiges erkennen (letzter Eintrag von
> 01:10 Uhr)

Wenn du mehr Informationen hast, dann her damit. Es scheint ja gut
reproduzierbar zu sein. Du könntest also z.B: schauen, ob es am OPT_IGMP
liegt, indem du das OPT deaktivierst. Oder du fotografierst die Konsole ab,
falls man da etwas sehen kann.

Ach ja: Die verwendete Hardware wäre noch interessant.