[Fli4l_dev] OPT startet nicht wenn IP_NET_3='dhcp'

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Di Jun 17 07:32:15 CEST 2014

Am 16.06.2014 20:00, schrieb B. Sprenger:

> Ich habe alle von dir vorgeschlagenen Änderungen bzw. Korrekturen
> umgesetzt und der Router läuft so weit mit allen Paketen die auch vorher
> drauf waren.

Nachtrag:
Ich habe mittlerweile einen zweiten Router konfiguriert. Der läuft nur
unter VLAN7, also ohne Entertain (IPTV). Wenn man weiß wie es geht, ist
es ganz einfach.

Aber irgendetwas läuft schief:
Der erste Router (der mit dem OPT_IGMP) stürzte jetzt das zweite Mal ab.
Und zwar jedes mal nachts zwischen 01:20 und 01:23 Uhr.
Im SYSLOG kan ich nichts verdächtiges erkennen (letzter Eintrag von
01:10 Uhr)

Da werde ich zunächst zu einer alten Version zurückkehren müssen.

LG
Boris