[Fli4l_dev] OPT startet nicht wenn IP_NET_3='dhcp'

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
So Jun 15 22:06:35 CEST 2014

Hallo Peter,
Am 15.06.2014 18:39, schrieb Peter Schiefer:

> das der Windows-IMONC schon ewig nicht mehr nötig ist, um von Windows aus
> ein Remote-Update einzuspielen ist aber bekannt:
> wenn du auf dem Router ssh korrekt konfiguriert hast, wird vom
> Windows-Build (aufruf von mkfli4l.bat) aus das Remote-Update
> (konfigurierbar in einem Dialog) direkt per SCP möglich.

Ja, ich habe die Daten mit dem Batch-Dialog generiert und dann mit SCP
rüberkopiert. Aber ich finde das mit dem IMONC sehr praktisch, da er
sich die Pfade merkt und bei mir sowieso immer läuft.

> liegt garantiert daran fals du das allte Paket für 3.6.2 verwendest die
> Programme gegen eine alte Version der uclibc gelinkt sind - die uclibc in
> der 3.9.0 ist schon um einiges neuer.

Ja, ich habe tatsächlich das alte Paket genommen.
Woher bekomme ich denn ein neueres?
In der Opt-Datenbank  ist die Version 3.00 als letzte Version
aufgeführt. Und die ist für Fli4l 3.6.2.
Hast du einen Link für mich?

LG
Boris