[Fli4l_dev] OPT startet nicht wenn IP_NET_3='dhcp'

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
So Jun 15 18:39:51 CEST 2014

Hi Boris,

Am Sun, 15 Jun 2014 17:51:09 +0200 schrieb B. Sprenger:

> Ich habe jetzt imond="yes" gesetzt, da ich die Konfiguration immer mit
> imonc für Windows aufspiele.

das der Windows-IMONC schon ewig nicht mehr nötig ist, um von Windows aus
ein Remote-Update einzuspielen ist aber bekannt:
wenn du auf dem Router ssh korrekt konfiguriert hast, wird vom
Windows-Build (aufruf von mkfli4l.bat) aus das Remote-Update
(konfigurierbar in einem Dialog) direkt per SCP möglich.

Das gibs schon seit 3.6.x oder früher. siehe
http://www.fli4l.de/fileadmin/doc/deutsch/html/fli4l-3.6.2/node52.html#SECTION00625000000000000000

> IGMP scheint irgendwie nicht zu funktionieren, zumindest bleibt der
> Receiver beim Booten hängen.

liegt garantiert daran fals du das allte Paket für 3.6.2 verwendest die
Programme gegen eine alte Version der uclibc gelinkt sind - die uclibc in
der 3.9.0 ist schon um einiges neuer.

Gruß Peter