[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 13.6.2013 (r31115)

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
So Jun 15 08:36:48 CEST 2014

Moin Christoph,

> Eben. Und das ist in deinem Falle doch der Treiber xen-netfront, oder? Da du
> jedoch "virtio" schriebst, passte mir das nicht (virtio_net !=
> xen_netfront).

xen-netfront hatte ich gerade gefunden und mal in der base eingetragen.

Der wird jetzt auch geladen, aber außerdem auch noch umfangreiches
virtio-Geraffel:

virtio_net
virtio_balloon
virtio_blk
virtio_pci
virtio_ring
virtio

Eigentlich werden die allesamt nicht gebraucht, aber gerade beim
virtio_net kannich mir gut vorstellen, dass er weiterhin das Kommando
hat, denn er steht bei der Ausgabe von "lsmod" vor dem xen-Treiber.

Gruß
Heinz-Peter