[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 13.6.2013 (r31115)

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Sa Jun 14 11:44:57 CEST 2014

Hallo Gotthard,

Am Sat, 14 Jun 2014 11:37:41 +0200 schrieb Gotthard Anger:

> Habe ich deswegen nur die r31114 bekommen?

eher, Du hattst noch Glück überhaupt etwas von da zu bekommen - die beiden
mirror haben machmal erst nach ~1 Tag Änderungen von der orginalen (alten)
Quelle des Tarballs gesynct

> Zu dem Skript get_fli4l_tar.bat [1] steht noch der FTP-Mirror drin.

Das Script ist sehr alt, der ehemalige Maintaine davon ist leider nicht
mehr aktiv, und ich planne, das entsprechend anzupassen - mal sehen wann
ich dazu komme.

Gruß Peter