[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 13.6.2013 (r31115)

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Sa Jun 14 11:20:32 CEST 2014

Hallo Heinz-Peter,

Am Sat, 14 Jun 2014 10:57:41 +0200 schrieb Heinz-Peter Faasen:

> ich habe gestern die 64-bit-Version mit Kernel 3.15.0-virt auf einem Xen
> installiert und konnte bisher keine Probleme erkennen! :-)

und ich hab schon länger die 3.10.x in 64bit als XEN-DomU laufen ;)

> Vielen Dank und - GLÜCKWUNSCH!

Dir Danke für dn schnellen Test

> Gibt es denn schon ftp-Server, auf die die 64-bit-Version gespiegelt wird?
> wget unterstützt ja leider keine Wildcards, wenn man http verwendet.

leider gibt es keinen FTP-Server :(

Aber es gibt auf dem neuen HTTP-Server im jeweiligen Basisdir eine Datei
filelist.txt, die die kompletten Archivnamen mit relativem Pfad enthält.#

Somit wäre ist ein automatisierter Download möglich:
Schritt1: filelist.txt saugen
Schritt2: Mit den Infos aus der filelist.txt die eigentlichen Archive
downloaden

<rudimentärer Code dazu>
wget http://tarball.fli4l.de/testing-x86_64/filelist.txt
while read line