[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 13.6.2013 (r31115)

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Sa Jun 14 11:13:58 CEST 2014

Hallo!

Heinz-Peter Faasen schrieb:

> ich habe gestern die 64-bit-Version mit Kernel 3.15.0-virt auf einem Xen
> installiert und konnte bisher keine Probleme erkennen! :-)
>
> Vielen Dank und - GLÜCKWUNSCH!

Freut uns :-)

> Gibt es denn schon ftp-Server, auf die die 64-bit-Version gespiegelt wird?

Nein, und den wird es voraussichtlich auch nicht geben.

> wget unterstützt ja leider keine Wildcards, wenn man http verwendet.

Doch. Mit

wget -l1 -r --no-parent -A 't*.tar.gz' http://tarball.fli4l.de/testing-x86/

konnte ich z.B. gerade alle Archive herunterladen, die mit dem Buchstaben
't' beginnen. Siehe auch:

http://www.linuxquestions.org/questions/linux-networking-3/use-wget-to-download-multiple-files-with-wildcards-603486/