[Fli4l_dev] Kernel 3.13.x nicht stabil bei Reboots

Bernd Kuhls bernd.kuhls at t-online.de
Do Jun 12 06:21:50 CEST 2014

Christoph Schulz <fli4l at kristov.de> wrote in
news:lmlfkj$opl$1 at vm-news.spline.inf.fu-berlin.de:

> Ich habe dafür FFL-850 aufgemacht und werde den vorgeschlagenen Patch
> (erst lokalen APIC herunterfahren, dann den IO-APIC anstatt umgekehrt)
> ins Repository aufnehmen. Somit sollte die Korrektur im nächsten
> Tarball enthalten sein!

Hallo Christoph,

es gibt einen neuen Patch zu diesem Problem, könntest Du ihn bitte in den
testing-Zweig aufnehmen, damit wir ihn testen können? Hier funktioniert er
einwandfrei. Ich habe einen entsprechenden Kommentar im Bugtracker
hinterlassen: https://ssl.nettworks.org/bugs/browse/FFL-850

Viele Grüße, Bernd