[Fli4l_dev] Probleme mit Installation des aktuellen Tarball 3.9.0-r31042-testing

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
So Jun 8 18:59:23 CEST 2014

Hallo Christoph,
Am 08.06.2014 17:58, schrieb Christoph Schulz:
> X-Post & F'up-to: spline.fli4l.dev
>

> Allerdings gilt: Wenn du Fragen zum aktuellen Tarball hast, ist diese
> Newsgruppe eher ungeeignet -- denn dafür ist spline.fli4l.dev da. Dort ist
> nämlich auch genau dein Problem...

Ok. diese Gruppe hatte ich nicht in "meiner Liste". Das werde ich ändern.

> ...beschrieben und auch die Lösung dafür. Kurzfassung: Wenn du deine Archive
> unter Windows baust, tausche bitte die mkfli4l.exe im Verzeichnis "windows"
> durch diese Datei hier
>
> https://ssl.nettworks.org/svn/fli4l/trunk/src/packages/base/windows/mkfli4l.exe
>
> aus und probiere es nochmal.

Vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe die Datei heruntergeladen und ersetzt.
Der Buildprozess läuft durch.
Testen kann ich das erst morgen.

Vielen Dank nochmal.
Dann werde ich die nächsten Tage mal die Mailings in spline.fli4l.dev
durchforsten, ich habe nämlich noch dass Problem das IGMP und OPENVPN
nicht zusammen spielen.

Schönen Sonntag noch
LG
Boris