[Fli4l_dev] r31042: Fehlermeldung beim Erstellen des Builds unter Windows

Mark Gerber mark.gerber at web.de
Fr Jun 6 08:47:56 CEST 2014

Hi!

Beim aktuellen Tarball r31042-testing erscheint beim Erstellen des Builds
unter Windows die folgende Fehlermeldung:

Fehler in den fli4l-Konfigurationsdateien!
opt/base.txt:83: cannot access 'etc/rc.cfg' of type 'local file system
object'
check/sshd.ext:44: cannot access 'etc/ssh/<Name-meiner-Public-Key-Datei>'
of type 'local file system object'

Abhelfen konnte ich dem schnell, indem ich die /windows/mkfli4l.exe mit
der entsprechenden Datei aus dem letzten Tarball r30990 ersetzt habe. Dann
klappt's auch mit wieder mit dem Build.

Schöne Grüße
Mark