[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 25.7.2014 (r31787)

Robert Resch fli4l at robert.reschpara.de
Di Jul 29 21:27:16 CEST 2014

Hallo Uwe,

Am 29.07.2014 um 21:21 schrieb Uwe Zeppei:

> Sei mir bitte nicht böse, wenn ich das nicht auch teste. Vielleicht
> demnächst mal.

Passt schon. Mein ja nur dass es da eventuell einen Unterschied geben
könnte. Wenn die CF ja nicht schneller wird so denn eventuell weniger
CPU-Last bei gleichem Speed.

> Irgendwann (hoffentlich demnächst) wird ein HP ML 370 G2 frei, der hat
> mehrere PCI-X Slots, teilweise mit 66. Ich glaub den vererbe ich dir
> dann. ;-P

Wozu? Ich arbeite in einem Rechenzentrum aber daheim stell ich mir sowas
nicht (mehr) hin...

Du kannst da aber testweise fli4l draufpacken....

> Kein Wasseranschluß vermute ich mal. Ok, die Inverteranlage ist dann
> durchaus größer.

??? Unsere Klimaanlage hat 2-3 Schränke pro Raum, 3 Räume an einem
Strang mit dann je einem Rückkühler mit 2 fetten Lüftern.

> Aber der Roboterarm dürfte dir doch auch helfen, oder? ;-)

Wird was teuer, wenn ich bei Kuka einen
Überdruckschalter-Rücksetz-Roboter pro Klimaschrank ordere...

> (Ja, ich weiß was DvD ist. Bin ja auch einer, wahrscheinlich sogar
> rangniedriger.)

Wer weiss. Komm halt mal nach Einbeck, trinkmer ein Bierchen und reden
drüber.

Robert