[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 25.7.2014 (r31787)

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Mo Jul 28 08:27:30 CEST 2014

Hallo!

Uwe Zeppei wrote:

> Das Update für DyndnsDK wird angestoßen, aber aus irgendeinem Grund
> scheint es nicht zu laufen oder läuft nicht durch oder sowas. In der
> Weboberfläche gibt es dann nur ein leeres Feld. Kann das eventuell an
> der Providerantowrt liegen, die vom Updatescript nicht verarbeitet
> werden kann?

Nein, daran lag es nicht. Ich habe mir eine dyndns.dk-Domäne besorgt und
konnte das Problem nachstellen. Es sollte in r31823 behoben sein. Wenn du
magst, kannst du die Korrektur bereits jetzt testen, ohne auf den
wöchentlichen Tarball am Freitag zu warten, indem du dir das überarbeitete
dyndns-Paket hier herunterlädst:

(32-Bit)
http://fli4l.nettworks.org/tarballs/dyndns-3.9.0-FFL-506-x86-r31823.tar.gz

(64-Bit)