[Fli4l_dev] Download-Batch für Tarballs

Gotthard Anger gotthard.anger at gmx.de
Fr Jul 25 08:18:07 CEST 2014

Hallo,
Am 19.07.2014 11:17, schrieb Peter Schiefer:
> Nach einigen positiven Rückmeldungen steht das nun
> unter http://tarball.fli4l.de/ bzw. direkt
> http://tarball.fli4l.de/get_tarball/get_tarball_weekly.tgz bereit.
>
> Das dort verlinkte Archiv stellt sowohl ein Script für Linux/Unix-systeme
> als auch ein Batch/CMD für Windows-Nutzer bereit.
>
> Einfach das Archiv in einen leeren Ordner(Verzeichnis) entpacken und mit
> den Infos der enthaltenene README.TXT nach wunsch konfigurieren.
Peter, vielen Dank für Deine Mühen. Zwischen Linux-Skripten und der
Powershell gibts ja wenig Gemeinsamkeiten...

Einen Hinweis habe ich noch für die Stockkonservativen:
Das Skript läuft leider nicht ohne Weiteres unter Windows XP
in den Zeilen 83 und 95 steht das Kommando "start-process $script ..."
das muss unter XP und W2K3 durch "cmd.exe "/c decompress.cmd" ersetzt
werden.
In der Readme ist nicht erwähnt, dass zumindestens unter XP und W2K3 vor
dem ersten Start der Skripte in der Powershell die ExecutionPolicy
geändert werden muss:
PS> set-executionpolicy unrestricted

Ich habe mir noch ein paar Sachen hinten dran gebastelt:
- Kopieren von ein paar Opts
- Übernahme der _fli4l.txt vom alten Build

So geht ein Releasewechsel üblicherweise sehr schnell. Im Moment muss
ich nur die Kernelversion überprüfen.

Will das jemand wissen? Dann hänge ich das hier dran...

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung Netzwerkadministration
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!