[Fli4l_dev] FFL/Tarball-imond?

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
So Jul 20 18:25:17 CEST 2014

Hallo zusammen,
Am 19.07.2014 17:09, schrieb Kay Martinen:
> [...]

Ich klinke mich hier mal in die Diskussion ein.
Ich schätze dem imonc seit vielen Jahren als im Hintergrund laufende
"Traffic-Überwachung".
Durch den Umstieg auf FFL-506 vermisse ich ihn ebenfalls.

Ich werde also (geduldig) warten und hoffen, dass die Umsetzung in der
ToDo-Liste irgendwann mal soweit nach oben wandert, dass die Nutzung
wieder möglich wird.
Eine GUI-Steuerung ist da kein Ersatz, sondern ein nettes Addon

LG
Boris