[Fli4l_dev] FFL erzeugt weiterhin Grundlast

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
So Jul 20 16:34:41 CEST 2014

Hallo Robert,

> Ich stell mir grad nur die Frage warum du dann für so ein System
> unbedingt fli4l als Basis verwenden willst...

"unbedingt" ist an der Stelle nicht der richtige Ausdruck. ;-)
Aber ich habe mit so einem System schon mal Erfahrungen sammeln können
und es hat gut geklappt.

Die Konstruktion würde an unterschiedlichen Orten genutzt, teilweise
sogar völlig autark, also mit Akkuversorgung, aber ganz sicher immer
ohne I-Net.

> Für den Raspi gibt es ja genug abgespeckte Distris und wenn du eh nicht
> routen willst hast es damit ggf. deutlich leichter.

Na ja, das opt, das ich brauche, gibt es.
Und das Einarbeiten in eine neue Distri ist auch nicht ohne. Zumal ich
erst eine finden muss, die so was mitbringt.

Gruß
Heinz-Peter