[Fli4l_dev] FFL/Tarball-imond?

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Sa Jul 19 16:28:53 CEST 2014

Hallo!

Kay Martinen schrieb:

> Konkret: Ein FLI4L ohne die gewohnten möglichkeiten von imond/imonc ist
> IMO nur eine gewöhnliche Routerdistri. Für mich ist dies der Hauptgrund
> warum ich immer noch 3.6.2 als einzig Wahren FLI4L ansehe und keine
> Entwickler-version benutze/teste.

Eine Frage noch: Warum ist eine Circuit-Steuerung über eine Web-GUI nicht
ausreichend? Gerade in der heutigen Zeit gilt doch, dass ein Zugang ohne
Browser "uncool" ist -- man denke an die ganzen mobilen Geräte, mit denen
man vielleicht auch an die Informationen des Circuit-Systems dran möchte.
Eine erste, vorläufige Circuit-Steuerung ist in der fli4l-Web-GUI bereits
integriert.