[Fli4l_dev] FFL/Tarball-imond?

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Jul 19 12:19:47 CEST 2014

Hallo

auf der website steht bei der FFL-Version
-snip-
Ganz wichtig ist es derzeit z.B. in der config/base.txt die Variable
OPT_IMOND umbedingt auf "no" zu setzen, da der derzeitige imond noch
nicht das multi-Circuit-System unterstützt.
-snap-

Trifft das nur auf diese zu? Beim Tarball steht diese Warnung nicht,
geht es mit der also? Z.b. Einmal DSL und einmal ISDN, oder von jedem
zwei???

Was ist da eigentlich genau das Problem? Kann imond nur mit einem
Circuit zur Zeit, ignoriert er anderer, stürzt ab wenn man mehrere
einrichtet oder wie muss ich mir das vorstellen?

Ich finde; imond und dessen möglichkeiten mit imonc zusammen; ist genau
das was den FLI4L so einzigartig und besonders macht. Darum würde ich
gern verstehen warum diese Warnung da nun schon geraume zeit steht und
wieso sie noch nicht verschwunden ist?

Konkret: Ein FLI4L ohne die gewohnten möglichkeiten von imond/imonc ist
IMO nur eine gewöhnliche Routerdistri. Für mich ist dies der Hauptgrund
warum ich immer noch 3.6.2 als einzig Wahren FLI4L ansehe und keine
Entwickler-version benutze/teste.

Kay