[Fli4l_dev] Download-Batch für Tarballs

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Sa Jul 19 11:17:34 CEST 2014

Moin Moin,

Am Fri, 18 Jul 2014 19:07:29 +0200 schrieb Mark Gerber:

> Hallo Viel-Ausprobierer!
>
> Seitdem die Tarballs (testing, FFL-506) nicht mehr auf ftp-Servern liegen,
> funktioniert das bisherige Download-Batch nicht mehr. Irgendwo habe ich
> zwar mal zwischen den Zeilen gelesen, dass da ein Ersatz in Arbeit sei.
> Jedoch bin ich ungeduldig (manuelles Herunterladen und entpacken - ih!)
> und bastele außerdem selber gerne Batches, um mir die Arbeit zu
> erleichtern.

Das habe ich auch vor einiger Zeit bereits getan und hier intressierten
bereitgestellt :)

Nach einigen positiven Rückmeldungen steht das nun
unter http://tarball.fli4l.de/ bzw. direkt
http://tarball.fli4l.de/get_tarball/get_tarball_weekly.tgz bereit.

Das dort verlinkte Archiv stellt sowohl ein Script für Linux/Unix-systeme
als auch ein Batch/CMD für Windows-Nutzer bereit.

Einfach das Archiv in einen leeren Ordner(Verzeichnis) entpacken und mit
den Infos der enthaltenene README.TXT nach wunsch konfigurieren.

Gruß Peter