[Fli4l_dev] F506/x64/r31641 - Proxy - IGMP

Karsten Schmidt karsten.k.schmidt at googlemail.com
Sa Jul 12 15:32:10 CEST 2014

Hi,

> Bei 1 bis 2 Minuten nehme ich an, dass das IGMP Proxy läuft und nicht
> wie bei Boris der Prozess einfach gar nicht da ist. Was sagt das syslog,
> wenn du die debug Optionen setzt? Ist das verhalten mit einem x86 build
> das gleiche?

Korrekt. IGMP Proxy läuft, Syslog & Debug schalte ich mal ein und lass mal mitlaufen.
x86 Build muss ich erst zusammenstellen. Allerdings wäre es doch dann offensichtlicher, das der igmpproxy erst garnicht geht, wenn es an der Architektur liegen sollte, oder täusche ich mich da?

> Die bisherige Beobachtung war immer, dass das Bild nach ca. 10 Sekunden
> stehen bleibt. Ungefähr zu diesem Zeitpunkt wird der Stream von Unicast
> auf Multicast umgeschaltet und der IGMP Proxy kommt ins Spiel.

Genau. DAs Verhalten so kenne ich auch, aber nach 1-2 Minuten war neu. Zumal es bei Kanalwechsel dann direkt wieder 1-2 Minuten geht oder nach warten..
T-Home Reciever ist per DLAN direkt mit FLi verbunden.

> Viele Grüße
>    Florian

Gruß,
Karsten