[Fli4l_dev] Tarball und OPT_IGMP

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Fr Jul 11 08:52:48 CEST 2014

Hallo Heinz-Peter,
Am 11.07.2014 07:45, schrieb Heinz-Peter Faasen:

> das macht doch das Build-Skript für Dich!
>
> Wenn Variablen hinzukommen oder entfallen sind, bricht der Buildprozess
> ab und Du bekommst eine klare Aussage, wo es hakt. Damit siehst Du
> genau, welche Eingriffe erforderlich sind.

Aha, vielleicht sollte ich es mal ausprobieren.
Aber was ist, wenn die Variablenbezeichnung gleich bleibt und sich nur
der Inhalt ändert, wie z.B. in der Base.txt
KERNEL_VERSION='3.15.3'
Ok, ein weiteres Beispiel fällt mir gerade nicht ein und auf diese
Variable wurde ja explizit hingewiesen.

Danke für den Hinweis, werde es ausprobieren.

LG
Boris