[Fli4l_dev] Tarball und OPT_IGMP

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Fr Jul 11 07:12:36 CEST 2014

Hallo Christoph,
Am 11.07.2014 00:00, schrieb Christoph Schulz:

> _Sehr_ schlechte Einstellung für jemanden, der Bleeding Edge-Code verwendet

ja das ist sicher richtig.
Aber das überprüfen und überarbeiten der Konfigurationsdateien ist schon
mühsam.
Ich nutze dazu mittlerweile Winmerge, ein Programm welches jeweils zwei
Textdateien nebeneinander anzeigt und die Differenzen farblich hervorhebt.
Einfach die alten Konfigurationsdateien verwenden ist ja sicher keine
gute Idee.
Gibt es noch elegantere (einfachere) Möglichkeiten?

Die meisten Konfigurationsdateien ändern sich gar nicht. Könnte man in
der Ankündigung zum weekly Tarball einen Hinweis unterbringen, welche
Konfigurationsdateien anupassen sind? Letzte Woche war es das
dyndns-Paket, diese Woche ist es das Proxy-Paket. Oder ist der Aufwand
dafür zu gross?

LG
Boris