[Fli4l_dev] Tarball und OPT_IGMP

Florian Wolters florian at florian-wolters.de
Do Jul 10 09:42:40 CEST 2014

Guten Morgen,

>  Erste Tests meinerseits mit dem igmpproxy Binary aus dem fli4l FBR
>  verliefen erfolgreich. Daher werde ich die notwendige Konfiguration in
>  den nächsten Tagen in das proxy Paket integrieren. Damit würde die
>  separate Einbindung von opt_igmp entfallen.

Es ist soweit. Ich habe soeben meine Änderungen in den testing Zweig
gemerged und Christoph war so freundlich, dies für FFL-506 zu
übernehmen. Damit ist der IGMP Proxy im nächsten Tarball im Paket proxy
enthalten und muss nicht mehr zusätzlich entpackt werden.

Es wäre schön, wenn ihr dies mal testen und eine Rückmeldung geben
könntet, ob das soweit funktioniert. Bitte nicht vergessen, das separate
OPT_IGMP dann rauszuwerfen.

Freue mich über Rückmeldungen.

Viele Grüße

   Florian