[Fli4l_dev] Tarball und OPT_IGMP

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Mo Jul 7 21:54:30 CEST 2014

Am 07.07.2014 11:17, schrieb B. Sprenger:
> Ich werde demnächst (hoffentlich) erfolgreichen Vollzug melden.

So ist es.
Ich habe jetzt alle drei Router umgestellt (davon zwei mit IPTV).
Es scheint alles zu funktionieren.
Der Stream bricht bei einem Reboot kurz ab und setzt automatisch nach
Abschluss des Reboot wieder ein.
Trennungen auf circuit1 (eth1.7) lassen den Stream unbeirrt weiter laufen.

Kleine Ursache, grosse Wirkung.

Die Wartezeit ist jetzt auf 15 Sekunden gesetzt.
CIRC_2_WAIT='15'
Auch nach mehreren Reboots hat es immer einwandfrei funktioniert. Der
Langzeitest steht noch aus, aber ich bin guter Dinge.

Wenn der zweite Router mit IPTV muckt, bekomme ich ganz schnell einen
Anruf :-).

Nochmal vielen Dank an alle die geholfen haben den Fehler zu beseitigen.

LG
Boris