[Fli4l_dev] Tarball und OPT_IGMP

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Mo Jul 7 11:00:46 CEST 2014

Hallo Florain,
Am 07.07.2014 10:01, schrieb Florian Wolters:
>    Moin,

> Bringt evtl. die Erhöhung von CIRC_x_WAIT etwas? Möglicherweise wird die
> IP-Adresse auf dem IPTV WAN Interface nicht rechtzeitig zugewiesen ...

Das könnte tatsächlich sein.
Ich habe die beiden Debug-Optionen auf "YES" gesetzt. Laut Syslog starte
der IGMP-Proxy. Die Ausgabe von "ps | grep igmpproxy" ist allerdings
identisch mit der letzten Ausgabe, also beendet er sich anscheinend.

Ich habe dann die Wartezeit CIRC_2_WAIT auf 15 Sekunden gesetzt.
Jetzt sieht die Ausgabe
fli4l 3.9.0-r31452-FFL-506 # ps | grep igmpproxy
14084 root       556 S    igmpproxy -v -v /etc/igmpproxy.conf
25338 root       884 S    {exe} grep igmpproxy

so aus.
Das sieht doch vielversprechend aus.

Im Syslog tauchen jetzt auch regelmäßig Meldungen vom IGMP-Proxy- auf.

Richtig testen kann ich das erst am Mittwoch, aber die Syslog-Einträge
lassen hoffen.

LG
Boris