[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 4.7.2013 (r31452)

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
So Jul 6 18:15:51 CEST 2014

Hallo,

ich habe mich zu früh mit Grün zurückgemeldet.

mein privater Fli meckert beim Build:
"error while parsing check file check/phonebook.ext"

hängt das mit
 > FFL-872: Überarbeitung von provides/depends
zusammen?

Ich hatte zuerst gedacht, dass mir wieder ein UTF-8-File dazwischen
gekommen ist, aber so ist es nicht und die Version, die ich einsetze,
ist von März 2014 - es ist die von der OPT-DB.

Mehr sagt mir mkfli4l.log nicht - leider...

Umgebung: testing-Zweig, Windows XP

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!