[Fli4l_dev] Tarball und OPT_IGMP

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
So Jul 6 00:52:00 CEST 2014

Am 05.07.2014 22:42, schrieb B. Sprenger:
> PPS.
> Eben nochmal die Konfiguration überspielt, alles rebootet und jetzt geht
> es.
> Aber das hatten wir ja letzte Woche auch. Mal sehn was morgen früh los ist.

Tja was soll ich sagen. Hat jetzt etwa 2 Stunden problemlos funktioniert..
Trennung auf eth1.7 klappt problemlos (ohne Beeinträchtigung des Streams)
Trennung auf eth1.8 bringt den Stream kurz zum unterbrechen.

Soweit störungsfrei.
Bis zum Reboot des Routers, dann ist wieder Feierabend: Das Bild friert ein.
Wechselseitiger Reboot von Mediareceiver und Router helfen nicht.
Habe dann auch die Konfiguration nochmal überspielt, natürlich auch
Fehlanzeige.

Wo ist hier nur der Wurm drin?

LG
Boris