[Fli4l_dev] Tarball und OPT_IGMP

Florian florian at florian-wolters.de
Sa Jul 5 14:41:04 CEST 2014

Hallo zusammen,

da mich bereits mehrere Anfragen erreicht haben, mit der Bitte, das IGMP
Proxy Paket zur Verfügung zu stellen, hier noch einmal eine Info:

> Ich arbeite daran, genau diese Funktionalität in das Proxy Paket zu
> integriegen. U.a. auch deswegen, weil der IGMP proxy auch auf 64Bit OS
> laufen soll.

Erste Tests meinerseits mit dem igmpproxy Binary aus dem fli4l FBR
verliefen erfolgreich. Daher werde ich die notwendige Konfiguration in
den nächsten Tagen in das proxy Paket integrieren. Damit würde die
separate Einbindung von opt_igmp entfallen.

Viele Grüße

   Florian