[Fli4l_dev] Tarball und OPT_IGMP

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Do Jul 3 12:25:17 CEST 2014

Hallo zusammen,
Am 03.07.2014 11:42, schrieb Florian Wolters:

> ich habe gestern Abend zusammen mit Christoph die Sache noch einmal
> analysiert, nachdem ich meinen fli4l FFL-506 auf rev31406 geupdated
> hatte. Dieser Stand müsste morgen auf im weekly Tarball sein und damit
> läuft bei mir das IPTV ohne Probleme (Langzeittest steht noch aus).

Ich werde die Version am kommenden Wochenende herunterladen und
ausprobieren.
Dabei werde ich auch nochmal meine Konfiguration mit deiner abstimmen.

> Und zum OPT_IGMP noch eine Frage: Du hast di letzte Version von Jens
> erhalten? Ich nutze eine Version, die ich direkt von ihm erhalten habe.
> die ist meines Wissens nach noch nicht direkt im Netz verfügbar.

Ich habe eine Version von Roland Franke erhalten
am 18.6.2014
Zitat [on]:
Ich hab dir mal in einer "Quick and Dirty" Methode das OPT_IGMP mit dem
aktuell aus dem FBR
gebauten igmpproxy-Version umgestellt.
Vielleicht kannst du die ja mal testen. Wenn das klappt, könnten wir das
so wie es ist dann auch
in das allgemeine "Proxy-Paket" mit integrieren.
Allerdings kann zum einen ich das nicht testen (Hab kein Entertain)
Zitat [off]

Inwieweit das deine Version entspricht kann ich nicht beurteilen.
Vielleicht kannst du sie mir zumailen?
Dann kann ich vergleichen.

LG
Boris