[Fli4l_dev] Tarball und OPT_IGMP

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Mi Jul 2 08:02:38 CEST 2014

Hallo!

> Wieso musst denn dazu rebooten? Kannst du nicht einfach auflegen und neu
> einwählen? Hab bei mir dazu folgenden Cron:
> EASYCRON_1_COMMAND='fli4lctrl hangup pppoe; sleep 5; fli4lctrl dial
> pppoe'

Eine kleine Anmerkung: Bitte in Zukunft statt 'pppoe' den Namen des Circuits
verwenden, also das, was in CIRC_x_NAME='...' steht (es sei denn, der
Circuit _heißt_ wirklich 'pppoe' ;-). Dass gewisse Skripte mit 'pppoe'
umgehen können ist der Kompatibilität geschuldet, und ich bin mir nicht
sicher, ob ich die Funktionalität für fli4l 4.0 beibehalte, weil sie an
vielen Stellen zusätzlichen Aufwand verursacht.