[Fli4l_dev] Tarball und OPT_IGMP

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Di Jul 1 21:22:11 CEST 2014

Hallo zusammen,
ich werde dann morgen Abend mal mit der Route experimentieren.

Wenn ich aber die letzten Beiträge richtig verstanden habe.
brauche ich das hier nicht mehr  zu machen:

Und im nächsten Tarball ist eine Art Patch oder Workaround mit
eingearbeitet, der, wenn wir Glück haben das Problem löst.

Ich bin gespannt und werde es natürlich testen.

Am 01.07.2014 09:30, schrieb Florian Wolters:

> Na dann aktualisiere ich mal meinen FFL506. Mal sehen, obs dann nicht
> mehr/noch klappt =)

Lasst uns gemeinsam hoffen. (Ich hoffe dass ich nicht irgend einen
dummen Fehler in der Konfiguration gemacht habe. Vielleicht probiere ich
beim mir auch nochmal einen Rollback auf Fl4l 3.4.0 aus)

Ich habe aber noch ein kleines "Problem".
In meiner Konfiguration steht
EASYCRON_1_COMMAND='imonc reboot'
damit der Router einmal täglich rebootet und ich die Zwangstrennung zu
einem definierten Zeitpunkt habe.
Das funktioniert zur Zeit nicht, vermutlich weil der IMOND noch fehlt.
Gibt es noch andere Möglichkeiten zum Reboot?

LG
Boris