[Fli4l_dev] [fli4l-3.9.0-rev29371] Fragen zum neuen tarball

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
So Jan 26 19:34:14 CET 2014

Hallo!

Bernd Kuhls schrieb:

> ich muss zugeben, dass ich das Paketieren bislang manuell unter
> Zuhilfenahme der Ergebnisse von mkfli4l.exe bewerkstelligt habe ;)

Wie das? Man muss doch zuerst ein (fli4l-)Paket schnüren, bevor man
mkfli4l.exe bemühen kann.

> Sind Eure Skripts zum Erstellen der opt-Pakete öffentlich? Wenn ja, wäre
> ich für einen kurzen Hinweis zum Verzeichnis im SVN dankbar. Dann brauche
> ich target-finalize wahrscheinlich nicht mehr.

Wir haben dafür keine Skripte. Alles, was wir haben, ist die Aktualisierung
der Binärprogramme via "fbr-make update-repo-binaries". Wenn ein völlig
neues Paket ansteht, muss man halt überlegen, welche Programme und
Bibliotheken man dafür braucht. Das erledigt kein Skript für uns.