[Fli4l_dev] [fli4l-3.9.0-rev29371] Fragen zum neuen tarball

Bernd Kuhls berndkuhls at hotmail.com
So Jan 26 19:20:04 CET 2014

Hallo,

Christoph Schulz <fli4l at kristov.de> wrote in
news:52e50e33$0$6674$9b4e6d93 at newsspool2.arcor-online.net:

> Fürs Paketieren gibt es doch output/sandbox/<Paket>/target, dort ist auch
> sofort zu erkennen, welche > Dateien zum jeweiligen Paket gehören und
> welche nicht.

ich muss zugeben, dass ich das Paketieren bislang manuell unter Zuhilfenahme
der Ergebnisse von mkfli4l.exe bewerkstelligt habe ;)

Sind Eure Skripts zum Erstellen der opt-Pakete öffentlich? Wenn ja, wäre ich
für einen kurzen Hinweis zum Verzeichnis im SVN dankbar. Dann brauche ich
target-finalize wahrscheinlich nicht mehr.

> Ja, und er ist im nächsten Tarball bedeutend schneller geworden: Er
> braucht nur noch einige Sekunden.

Positiv getestet, vielen Dank!

Viele Grüße, Bernd