[Fli4l_dev] [fli4l-3.9.0-rev29371] Fragen zum neuen tarball

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
So Jan 26 20:07:58 CET 2014

Hallo!

Bernd Kuhls schrieb:

> das ist richtig, in opt/<pkg>.txt trage ich die binaries ein und mkfli4l
> sagt mir dann, welche libs noch fehlen ;)

OK, _das_ ist auch einfach. Aber einige Programme brauchen "Zusatzkram",
z.B. HTML-Dateien, Grafiken etc. Und da muss man schauen, was man davon
_wirklich_ braucht und worauf man verzichten kann. Das Paket "squid" ist ein
gutes Beispiel dafür -- wenn man von squid einfach alles Installierte ins
fli4l-Paket kopierte, wären das Unmengen an unnötigen Megabytes, denn der
durchschnittliche fli4l-User braucht keine Meldungen auf Chinesisch...