[Fli4l_dev] [fli4l-3.9.0-rev29232-FFL-506] OPT_USB braucht Firmware?

Matthias Prager linux at matthiasprager.de
So Jan 19 17:49:01 CET 2014

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei den fli4l upzudaten und dachte mir, dass ich gleich
den FFL-506 Zweig dabei austesten kann.
Gesagt getan - Configs sind angepasst. Aber beim 'mkfli4l.bat' Durchlauf
bringt er mir Fehlermeldungen, dass ihm Dateien fehlen würden.

Spezifisch diverse Firmware Dateien aus files/lib/firmware/ene-ub6250.

Unter 'opt/base_3_10.txt' habe ich gesehen, werden diese eingebunden,
sobald OPT_USB auf 'yes' steht.

Das Firmware Paket habe ich bei mir nie dabei/entpackt gehabt, da ich
keinerlei Hardware daraus nutzte. USB dagegen schon. Kann ich die Zeilen
in 'opt/base_3_10.txt' einfach auskommentieren und gut ist?

Beste Grüße
Matthias