[Fli4l_dev] komplett-tarball oder besser?

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Jan 16 22:38:53 CET 2014

Hallo

Weil ich eh mit einer anderen HW einen neuen FLI aufsetzen will möchte
ich dort mal die Tarball-version probieren.

Für die stabile gibt es ein komplett-paket. Für die tarball-version
anscheinend aber nicht? Die "fli4l.3.9.0-revxxxx-testing..." scheint mir
zu klein um alles zu enthalten.

Oder gibt es eine andere einfache Möglichkeit (rsync o. irgendeine
mirroring-lösung) mit der man sich einmal alles komplett auf den PC holt
und dann nur noch die änderungen. Mit diesen Repositorys kenne ich mich
nicht aus und möchte mich da auch nicht unbedingt groß einarbeiten
müssen, nur für ein komplett-paket zum testen.

Hint: Ich frage weil ich nur 384kbit habe. Da lade ich lieber einmal ein
komplettpaket runter und wenn ich es weiter brauche wäre eine
aktualisierung gut.

N.B. Etwas das ich mir bei FLI schon lange wünsche, das es leichter
aktualisierbar wird. Am besten direkt und online (z.b. wie ipfire)

Kay